Gewichtskontrolle erreichen

6 Tipps zur Gewichtskontrolle

Es ist das Ziel vieler Menschen, endlich Gewichtskontrolle über den Körper zu erreichen. Um dein Idealgewicht zu erreichen und es unter Kontrolle zu haben ohne Jo-Jo Effekt, musst du die folgenden 10 Tipps beachten:

 

1.Wiege dich jeden Morgen(Gewichtskontrolle)

Es ist ein Muss, denn wie willst du dann wissen, ob du abnimmst oder zunimmst. Wiege dich morgens auf leeren Magen nachdem du die Toilette erledigt hast, also bevor du frühstückst. So bekommst du dein richtiges Körpergewicht auf der Waage gezeigt, denn es variiert ein bisschen während des Tages.

2.Du musst genug Wasser trinken

Ich kann nicht stark genug betonen, wie wichtig es ist, das du während des Tages ausreichend Wasser trinkst. Um Gewichtskontrolle zu erreichen, ist es unvermeidbar, dass du zumindest 2 Liter pro Tag trinkst. Das ist ein absolutes Minimum. Es ist sogar 3 Liter empfehlenswert, besonders wenn du aktiv bist.

3.Widme täglich zumindest 20 Minuten dem Training

Wenn du Gewichtskontrolle nicht halten kannst, dann liegt es wahrscheinlich an mangelnder Bewegung. Nimm dir bitte diese Zeit und widme es deinem Körper. Es wird sich langfristig lohnen, denn du schuldest es deinem Körper. Durch heutiges sitzendes Leben, muss man einfach seinen Körper bewegen.

4.Du musst deine Zwischenmahlzeite planen

Wenn du hier und da ein bisschen naschen beginnst, dann kann sich das wesentlich auf deinen Grundumsatz auswirken. Plane deswegen eine Zwischenmahlzeit am Vormittag und eine am Nachmittag, die gesund und kalorienarm sind, aber die deinen Bauch abfüllen. Am besten isst du einen Apfel oder Hühnersalat.

5.Genieße deine Ernährung

Wenn dir deine Ernährung keinen Spaß macht, dann wirst du es langfristig nicht einhalten. Um richtige Gewichtskontrolle zu erreichen, finde Arten wie du deine Ernährung genussvoll machen kannst. Du kannst bestimmte Gewürze benutzen, die du magst. Du kannst entweder kalorienarme Soße kaufen oder du kochst sie selbst.

6.Keine negativen Gedanken

Wenn du dich vor dem Spiegel siehst, denke bitte nicht „Ich bin zu fett“ oder „Ich werde niemals abnehmen“. Solche negative Glaubenssätze werden dich nur entmutigen und nicht nach vorne bringen. Habe Vertrauen in dich selbst und visualisiere wie dein Körper in der Zukunft aussehen wird.

Wenn du endlich Gewichtskontrolle erreichen willst, besuche uns unter

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